Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 14:31

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Kann den 5.Tag nicht abschließen 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Kann den 5.Tag nicht abschließen
Bei mir war es GENAU gleich. Du musst nachdem er fertig gesprochen hat die I-Taste drücken, sonst kommt sofort die Meldung das du verunglückt bist.

Fr 30. Jul 2010, 14:09

Danke Mexes für deine Hilfen, die bringen mich Stück für Stück weiter.

Nachdem ich nun meinen zweiten auftauch versuch starten kann aber gleich das nächste problem...ich kann bis irgendwo ca. 3600 m auftauchen und dann stürtzt das Spiel ab.

Sonst hat er ja irgendwann so ca. 3700m kapiert das ich auftauchen will und ab da dann beendet...macht den anschein das er diesen Punkt nun nicht erkennt...

Level 5 ist irgendwie ziemlich kompliziert....hast du da auch ne idee?

Die Jungs hier sind ja bisher nicht sooo fix mit dem Antworten....aber vielleicht haben die ja auch noch ne idee....oder n bugfix oder so... da ich das ganze rezensiere für eine größere Titanic-Fangemeinde und bis Level 5 sehr positiv begeistert war könnte das wenn es so weitergeht leider die rezension nach unten ziehen....was ich eigentlich nicht will da mir das bis hierher wirklich Spaß gemacht hat und ich umbedingt die Missionen durch haben will um danach das ganze noch selbst zu erforschen :)

Fr 30. Jul 2010, 14:53

Es kann schon mal passieren das das Spiel einfach abstürtzt, aber wenn das immer vorkommt kann ich dir leider nicht helfen.
Stockt das Spiel allg.? Dann könntest du die Grafikeinstellungen herunterdrehen.

Fr 30. Jul 2010, 20:09

Dank dir nochmals....war in diesem Fall ein dummer fehler meinerseits....hab nachdem Stromausfall einfach v gedrückt und bin losgefahren....ohne zu bemerken das ich mit dem kamerasystem auftauchen wollte.... :)

Nun ist es geschafft, leider recht kurzeweilig das Spielvergnügen, morgen werde ich mal die freie Erkundung auf den Prüfstand stellen....und ich hoffe ich komme überall hin wo ich hinwill....und zwar ohne die beigelegte Karte, die ich bisher nicht brauchte... :) Mal sehen wie gut die Jungs wirklich gearbeitet haben....mal sehen....die Kabine von Molly Brown mal besuchen, die Strauss Kabine steht auf dem Besichtigungsplan und auch der Squash Court und die Scotland Road... :)

Wenn das nicht klappt gibts Abzüge in der B-Note....oder ich schicke denen mal einen vernünftigen Bauplan :-)

Sa 31. Jul 2010, 01:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2