Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 11:37

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
TML-E-Blog, Kommentare & Meinungen [JULI] 
Autor Nachricht

Beitrag Re: TML-E-Blog, Kommentare & Meinungen [JULI]
Ich hab deswegen so gefragt, weil ich mir des schon sehr lange wünsche...
Euren Sarkasmus hättet ihr euch schenken können.

MFG, Maxi

Sa 31. Jul 2010, 17:28

maxi29 hat geschrieben:
Ich hab deswegen so gefragt, weil ich mir des schon sehr lange wünsche...

Aber wenns doch dasteht. ;)
Also ich war mal eben 2 Wochen in Schweden und komme wieder: Ich muss sagen: ich bin echt baff. Das ist ja DER WAHNSINN. 100 km² Spielwelt. Das ist gigantisch. Das ist phänomenal. Das ist TotalMegacooL Ich freue mich wahnsinng auf dieses Spiel.
1. weil es grafisch alle bisher dagewesenen Simulatoren in den Schatten stellen wird
2. weil es irgendwie alles kann vom CableCar über die Tram bishin zu jeder denkbaren Art von Bus
3. weil es schon immer mein Traum war das alles vereint in einem zu haben. Irgendwie schafft ihr es mit jdem Spiel (Titanic jetzt mal ausgenommen) genau ds zu entwickeln, was ich mir als PC-Simulation schon immer gewünscht hatte und jedes Mal kamt ihr noch ein Stück näher an meine hohen Erwartungen ran. Aber dieses Mal scheint ihr sie geknackt zu haben. Wenn jetzt auch der Fahrrealismus stimmt (und da hatten Spiele von euch leider immer einige kleine Kinderkrankheiten) dann muss dieses Spiel der Kanller werden. KAUFEN KAUFEN KAUFEN lautet meine Devise.
Schonmal überlegt an die Börse zu gehen? :mrgreen:

Sa 31. Jul 2010, 20:53

Hallo!!

@TML, ich hätte da noch einen Wunsch. Könntet Ihr für die Busse Lenkradunterstützung einbauen?? Wäre echt cool!!

Achso und ich schließe mich deejay an. Bin auch immer wieder baff wenn ich so was sehen :-)

Gruß,
David

Sa 31. Jul 2010, 22:32

Zitat:
@TML, ich hätte da noch einen Wunsch. Könntet Ihr für die Busse Lenkradunterstützung einbauen?? Wäre echt cool!!

Ich glaube das das mit der neuen Engine möglich ist da ich glaube die C4 damit anscheinend Probleme hatte

Sa 31. Jul 2010, 22:52
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15