Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 14:22

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
[DE/EN] Design-X-X7 
Autor Nachricht

Beitrag Re: [DE/EN] Design-X-X7
Johnny [TML] hat geschrieben:
Sorry Zane, mein Fehler, dachte das zielte auf mich, und meine "Taktik" um das zu unterbinden.

Der X7 hat bereits die 3D-Schriftzüge, dadran solls nicht liegen. Und ich überlege, ob ich die alten 5 Busse auch mit der 3D-Schrift ausstatte, damit die sich dann aber jemand runterlädt, müsste ich denen wohl funktionierende Scheibenwischer und Spiegel spendieren, ich weiß nur nicht, wann ich das in meiner knappen Zeit machen soll.

MfG
Johnny

Ich denke Spiegel alleine wären schon ein Anreiz. Deine Idee macht auch Sinn, aber zwecks der Zeit könnten sich da eventuell deine Teamkollegen darum kümmern? Stört ja nicht nur dich mit dem Schriftzug. Leicht dahergesagt, kenne eure Struktur ja nicht :mrgreen:

@DasWurstbrot, Recht hast du, aber ich würde ihm das nicht als zu krum nehmen, schätze mal, dass da große Enttäuschung einfach hinterhängt.

Mo 7. Jun 2010, 17:26

Nein Zane, Johnny ist da überhaupt nix krumm zu nehmen. Für alle möglichen Konsequenzen hätte ich vollstes Verständnis, nachdem so mit seiner Arbeit und der Arbeit seiner Teamkollegen umgegangen wurde.

Gruß,
DasWurstbrot

Mo 7. Jun 2010, 17:39

DasWurstbrot hat geschrieben:
Nein Zane, Johnny ist da überhaupt nix krumm zu nehmen. Für alle möglichen Konsequenzen hätte ich vollstes Verständnis, nachdem so mit seiner Arbeit und der Arbeit seiner Teamkollegen umgegangen wurde.

Gruß,
DasWurstbrot

Ich meine, du sollst es slowly please nicht kurmm nehemen. Sorry, Namen dazu vergessen :lol:
Ich werd' heute von allen falsch verstanden, ich geh' gleich zur nächsten Brücke :lol:

Mo 7. Jun 2010, 17:43
TML-Team

F74-Fan hat geschrieben:
Johnny, wie wäre es denn so, dass die alten 5 Busse vom Netz genommen werden?
Sodass du erstmal ganz in Ruhe den X7 fertig machen kannst und dann die alten Busse nachrüstest und diese dann wieder zum Download bereitstellst und auch bei zukünftigen Repaints nur die "Model.mdl" benutzt werden darf von den aktualisierten Bussen.

Wie das abläuft müsste ich hier intern besprechen, ich denke mal, dass das Update 1.3, was ja quasi die Busse sind, einfach dann durch die 5 mit Schriftzug ersetzt wird, ohne die alten vom Netz nehmen zu müssen. Die Neuauflagen würde ich dann einfach ein paar Millimeter anders skalieren, sodass keiner das neue Chassis durchs alte ersetzen kann.

Zane hat geschrieben:
Ich denke Spiegel alleine wären schon ein Anreiz. Deine Idee macht auch Sinn, aber zwecks der Zeit könnten sich da eventuell deine Teamkollegen darum kümmern? Stört ja nicht nur dich mit dem Schriftzug. Leicht dahergesagt, kenne eure Struktur ja nicht :mrgreen:

@DasWurstbrot, Recht hast du, aber ich würde ihm das nicht als zu krum nehmen, schätze mal, dass da große Enttäuschung einfach hinterhängt.

Da könnten die beiden sich sicherlich drum kümmern, würde aber für die beiden auch wieder Einarbeitungszeit nach sich ziehen, und das wäre eventuell nicht großartig sinnvoller, als das ich es selber mache.
Obendrein werkeln die beiden an weiteren Projekten, die dadurch dann zu kurz kommen würden.
Daher isses glaube ich besser, wenn ich das selbst mache.

MfG
Johnny

Mo 7. Jun 2010, 18:06

Hi,

wirds bald wieder was zu den Bussen geben?

mfG

Sa 19. Jun 2010, 16:39

Hi,

was ist den hier im Forum los? Meldet sich keiner seid einer Woche?

Wäre klasse mal ne antwort zu kriegen.

mfG

Sa 26. Jun 2010, 12:55
TML-Team

Hab im Moment einfach keine Zeit.
Updates zum Bus wirds also auch erstmal nicht, oder in wie gewohnt unregelmäßigen Abständen geben.

Sa 26. Jun 2010, 13:04

Might I suggest putting 3D license plates on this? Although then there would be the problem of having US license plates in Germany, or EU license plates in New York... unless you were to do two versions again. Actually I have an idea of how you could get around not doing two versions; make both types of plates on the same model and put them into place, but hide/disable one of them. So then depending on where you are using it / what repaint you are using, you could just go into the editor and enable one and disable the other to swap them around.

So 18. Jul 2010, 20:21

The Design-X-X7 modelled by D4E.

Status:
Modelling done, except for some little Changes regarding to converting the Bus to CBS.

Still to do:
- Dirty Interieur/letting it look used.
- Building a new Dashboard.
- Some more Details.
- Konverting to CBS.
- Maybe a 15Meter - 3 Axled-Version

Release:
When done.
Please no questions about the Releasedate, that wont make the bus be done faster.

MfG
Johnny[/quote]

" delete some of those poly lines on the wheel arch" hehe joking johnny, bus looking good tho :)

4GB PC-6400 800 MHZ (2 x 2 GB) (DDR2)
250 GB SATA-II HDD UDMA 300 7200 8MB

Di 27. Jul 2010, 01:08

Johny, what's up with that bus? Are you still working on it?

Di 27. Jul 2010, 11:02
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste