|
|
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 13:49
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
[DE/EN] Design-X-X3Evo-V2
| Autor |
Nachricht |
|
Marc1972
|
 Re: [DE/EN] Design-X-X3Evo-V2
Sehr witziges Angebot bei ICC: "... Neu-Usern wird die Serial-Nummer für den Download erst nach Ablauf von drei Wochen mitgeteilt. Diese Zeit verkürzt sich auf 10 Tage sofern eine Akitivität im Forum registriert werden kann ...". Vielen Dank, aber das ist glatte Erpressung und eine Einladung zum Schwafeln! Gott sei Dank haltet ihr das Forum sauber und deshalb könnt ihr meine Registrierung auch gleich wieder entfernen. Hoffentlich setzt sich das nicht international durch (das ist eine Anspielung auf das "I" in "ICC"). Bei solchen Regeln hätte kein Deutscher je die Chance an einen DL im Ausland zu kommen, wobei die gar nicht verstehen würden, wieso Freeware wie Fort Nox gesichert werden muß  !
_________________ Seit 1971 kompetent in Sachen Nahverkehr - http://www.msf-ev.de  Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708
|
| Di 27. Jul 2010, 22:55 |
|
 |
|
UndergroundBerlin
|
Marc1972 hat geschrieben: Sehr witziges Angebot bei ICC: "... Neu-Usern wird die Serial-Nummer für den Download erst nach Ablauf von drei Wochen mitgeteilt. Diese Zeit verkürzt sich auf 10 Tage sofern eine Akitivität im Forum registriert werden kann ...". Vielen Dank, aber das ist glatte Erpressung und eine Einladung zum Schwafeln! Gott sei Dank haltet ihr das Forum sauber und deshalb könnt ihr meine Registrierung auch gleich wieder entfernen. Hoffentlich setzt sich das nicht international durch (das ist eine Anspielung auf das "I" in "ICC"). Bei solchen Regeln hätte kein Deutscher je die Chance an einen DL im Ausland zu kommen, wobei die gar nicht verstehen würden, wieso Freeware wie Fort Nox gesichert werden muß  ! Aha ?? Naja gut um zurück zum Thema zu kommen ... Ich finde den Bus wirklich klasse. Zwar ist die TGA der Bodytextur mit der Flagge recht schwer zu Repainten aber sonst ist der Bus wirklich gelungen !! 
| Di 27. Jul 2010, 23:45 |
|
 |
|
Münchner U-Bahnfan
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:48 Beiträge: 464 Wohnort: Olching
|
Die ICC will ihren Usern eben auch was bieten, exklusive Busse, die es nur dort gibt usw. Man will halt verhindern, das sich jemand anmeldet, nur um an die Busse zu kommen. Erpressung ist das ganze nicht.
Gruß Münchner U-Bahnfan
_________________ Gruß Münchner U-Bahnfan
|
| Mi 28. Jul 2010, 08:04 |
|
 |
|
Ikarus
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 14:23 Beiträge: 21 Wohnort: Chemnitz / Leipzig
|
Hallo Marc1972! Da Du die Situation und den Zusammenhang nicht begreifen kannst, sehe ich schon ein, dass Du frustriert darüber bist. Das ändert nichts an der Tatsache, das die ICC-CBS nicht nur eine DL-Quelle darstellt, sondern eine Community, die zum Austausch von Erfahrungen dient und mit zahlreien Hilfsthemen ausgestattet ist. Zudem werden dort die Projekte der verschiedenen Erbauer vorgestellt und nur ganz nebenbei befasst sich das Forum mit einer angehängten Downloadbase. Wir verzichten gerne auf sogenannte Registrierungsleichen, die sich einmal im Quartal oder pro Jahr (Beispiel) anmelden, nur um an neue Downloads zu kommen.
Vielleicht findest Du auch in der Demokratischen Republik Kongo oder Simbabwe eine DL-Quelle und hast dort die Möglichkeit eines Direktdownloades. Viel Spaß dabei.
Du schreibst, es setzt sich international nicht durch ??? Irrtum !!! Zahlreiche Foren sind sogar im Bereich der DL-Quellen für neuregistrierte Mitglieder gesperrt.
Egal, zurück zum Thema ...
Mfg Ikarus
|
| Mi 28. Jul 2010, 08:35 |
|
 |
|
Marc1972
|
vom Autoren gelöscht
_________________ Seit 1971 kompetent in Sachen Nahverkehr - http://www.msf-ev.de  Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708
Zuletzt geändert von Marc1972 am Mi 28. Jul 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Mi 28. Jul 2010, 09:40 |
|
 |
|
Dennis
|
Dann nimm den Explorer, da wirst du die Ikarus Busse nicht finden!
Aber da sieht man das du nur nach Downloads aus bist! Und wir sind eben keine Downloadbase sondern wollen anderen Usern helfen und Anregungen geben und zudem die verschiedenen Projekte unterstützen!
Gruß Dennis
| Mi 28. Jul 2010, 10:17 |
|
 |
|
Marc1972
|
vom Autoren gelöscht
Zuletzt geändert von Marc1972 am Mi 28. Jul 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Mi 28. Jul 2010, 10:27 |
|
 |
|
Zane
|
Marc1972 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Aber da sieht man das du nur nach Downloads aus bist! Mir genügt ein Support-Forum. Der Nächste bitte ...  Richtig. Deswegen finde ich diese Art von Userfang auch Schwachsinn. Wenn es für die Community sein soll, sollte es frei verfügbar sein (wobei ich mit "frei" stinknormale Downloadlinks meine / löst auch das Download-Registtrationsproblem  ). Stinknormaler versuch User zu binden, da brauch man nicht drumrumreden, ist nicht neu die Masche bei jungen Foren und noch jüngeren Admins... Marc1972 hat geschrieben: Gott sei Dank haltet ihr das Forum sauber Ja, ein heißes Thema, nicht? 
|
| Mi 28. Jul 2010, 13:48 |
|
 |
|
Dennis
|
Ihr könnt euch registrieren, müsst es aber nicht! Busse zu bauen kostet eine Menge Arbeit, was ihr wahrscheinlich nicht wisst, da ihr das nicht könnt! Man will diese jetzt nicht einfach an User rausgeben wo sich nur deswegen registrieren und wir die dann nicht mehr wieder sehen! Zitat: Dann habe ich mich wohl (deutsch korrekt, aber) irgendwie nicht klar ausgedrückt. Mir genügt ein Support-Forum. Der Nächste bitte Und wieso hast du dich dann bei uns registriert, wenn dir ein Support Forum langt? Gruß Dennis
| Mi 28. Jul 2010, 14:11 |
|
 |
|
mumi11
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:27 Beiträge: 254 Wohnort: Mertert (Luxemburg)
|
Zitat: Busse zu bauen kostet eine Menge Arbeit, was ihr wahrscheinlich nicht wisst, da ihr das nicht könnt!
Man kann auch freundlicher seine Meinung sagen Ich habe aber den X3 V2 von ICC runtergeladen ohne mich zu registrieren. Ich habe einfach auf den DL-Link gedrückt und konnte runterladen 
|
| Mi 28. Jul 2010, 14:33 |
|
|