|
|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 11:57
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
[DE/EN] Design-X-X3Evo-V2
| Autor |
Nachricht |
|
Knober
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 19:43 Beiträge: 476 Wohnort: Dresden
|
 Re: [DE/EN] Design-X-X3Evo-V2
Hallo @Dennis: Und was hat der Autor des Busses davon, dass ihr keine Registrierungsleichen habt Dennis hat geschrieben: Busse zu bauen kostet eine Menge Arbeit, was ihr wahrscheinlich nicht wisst, da ihr das nicht könnt! Und mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig... Flocke, der sich jetzt den Bus bei der ICC-CBS downloadet.
|
| Mi 28. Jul 2010, 14:52 |
|
 |
|
Marc1972
|
gelöscht vom Autoren
_________________ Seit 1971 kompetent in Sachen Nahverkehr - http://www.msf-ev.de  Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708
Zuletzt geändert von Marc1972 am Mi 28. Jul 2010, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Mi 28. Jul 2010, 15:23 |
|
 |
|
Dennis
|
Betteln muss man nicht, man muss nur zeigen das man nicht hinter den Downloads her ist, also Aktiv im Forum teilnimmt!
Auf Usedom sind die Ikarus Omnibusse bis weit nach der Jahrtausendwende im Planeinsatz gewesen. Nur weil Ungarn das Herstellerland der Ikarus Busse ist, heißt das nicht, das sie dort am meisten vertreten sind. Erst informieren, dann posten !!
Gruß Dennis
Zuletzt geändert von Dennis am Mi 28. Jul 2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Mi 28. Jul 2010, 15:35 |
|
 |
|
Ikarus
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 14:23 Beiträge: 21 Wohnort: Chemnitz / Leipzig
|
Hallo nochmal,
keiner erwartet ein Betteln. Einmal schreibst Du, der Support reicht Dir in einem Forum aus. Dann schreibst Du bezüglich der Downloads. Ja was nun ?? Nur Support oder doch nur Downloads ??? Bist Du Dir Deiner eigenen Widersprüche bewusst ??
Du schreibst hier nur Schwachsinn und müllst mit Deinen Paradoxien das Thema zu, wovon man inzwischen weit weg ist.
Mfg. Ikarus
|
| Mi 28. Jul 2010, 15:46 |
|
 |
|
Marc1972
|
Echter Schwachsinn bedarf keiner weiteren Stellungnahme meinerseits! Ich habe meine drei Müllbeiträge gelöscht. Es tut mir leid, wenn dadurch die anderen Beiträge etwas zusammenhanglos erscheinen.
_________________ Seit 1971 kompetent in Sachen Nahverkehr - http://www.msf-ev.de  Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708
|
| Mi 28. Jul 2010, 16:13 |
|
 |
|
nomercy
|
Diese schwachsinnige Diskussion hätten wir nicht, wenn der Bus einfach zum freien Download zur verfügung stehen würde. Ich lade viele freeware sachen über seiten runter, dabei wird auch ne anmeldung verlangt....nur ist der größte unterschied, dass es sich dabei um ein download portal handelt und nicht um ein reines forum mit downlaod möglichkeiten. Würde ich mich überall anmelden nur weil Ihr gerade die exklusiven rechte habt, dann hätte ich schon über 100 mitgliedschaften an der backe kleben. mal hat der die rechte, das nächste mal ein anderer und das übernächste mal ein weiterer.... Mir ist es sowas von egal, ob ich den bus bekomme oder nicht....CBS ist nicht alles was man hat Als kleines beispiel führe ich noch RaceON an. Ein für dieses Spiel erscheinendes freeware add-on steht für die ersten 4wochen einen portal exklusiv zur verfügung ( wo man auch angemeldet sein muss), danach steht es der ganzen community zur freien verfügung
|
| Mi 28. Jul 2010, 16:23 |
|
 |
|
Johnny [TML]
TML-Team
|
So, nun melde ich mich mal zu Wort,
erstmal haben die geschätzten letzten 10 Beiträge nichts mehr mit dem X3-Evo-V2 zu tun. Desweiteren halte ich die Diskussion für überflüssig, wie die ICC das mit ihren Downloads handhabt. Ich kann da keine Erpressung zum Schreiben in das Forum erkennen, höchstens gewisse Spielregeln. Wer bestimmte Downloads haben will, soll sich eben im Forum beteiligen, wer sich nicht beteiligen will, bekommt halt bestimmte Downloads nicht. Ganz einfache Geschichte.
Das muss jetzt auch nicht elendig weiterdiskutiert werden, sondern einfach akzeptiert, dass es eben gewisse Spielregeln gibt. Weitere Themenfremde Beiträge werde ich löschen.
MfG Johnny
|
| Mi 28. Jul 2010, 16:27 |
|
 |
|
Obi-Wan
|
Sach ma, Johnny... Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, der Hupe diesen Klang zu verpassen? 
|
| Mi 28. Jul 2010, 17:35 |
|
 |
|
Johnny [TML]
TML-Team
|
Na, die ist doch bei der Basislackierung zumindest Pflicht 
|
| Mi 28. Jul 2010, 17:43 |